Unser Qualitätsversprechen
Seit über 175 Jahren steht Ihnen Ihre Sparkasse UnnaKamen in allen Finanzangelegenheiten als verlässlicher Partner zur Seite.
Wir haben hierbei einen hohen Anspruch an Qualität, Service und Leistungen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Hier stellen wir Ihnen deshalb unsere 5 Qualitätsversprechen an Sie vor und beweisen gleichzeitig, wie ernst es uns damit ist.
Wie sagt man so schön, "versprechen kann man viel, wenn der Tag lang ist". Aber wir stehen hinter unseren Versprechen und garantieren Ihnen diese. Sollten wir eines unserer Qualitätsversprechen einmal nicht einhalten, ist uns das 5 Euro wert. Dazu füllen Sie bitte einfach unser Online-Formular über den unten stehenden Button aus. Nehmen Sie uns beim Wort!
Denn Sie erhalten bei uns eine kontinuierliche und aktive Betreuung. Dabei stellen wir Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Beratung und finden so gemeinsam mit Ihnen die für Sie passenden Lösungen zu fairen Konditionen.
Denn Sie können uns immer und überall erreichen. Dafür stehen Ihnen auch unsere medialen Kommunikationskanäle zur Verfügung.
Denn wir arbeiten professionell und leben ein freundliches Miteinander. Wir sprechen so, dass Sie uns verstehen.
Denn wir bearbeiten Ihre Aufträge und Wünsche zügig und sorgfältig.
Denn Ihre Meinung ist uns wichtig.
Feedback erwünscht
Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Kundenservices haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Sie erreichen uns per E-Mail und Telefon.
Telefon: 02303 - 104 1052
Wir bieten Ihnen in unseren Geschäftsstellen kundengerechte Öffnungs- und flexible Beratungszeiten auch über die generellen Öffnungszeiten hinaus.
Beratungsqualität beginnt bei uns bereits mit der Terminvereinbarung, denn wir halten uns an vereinbarte Termine. Unser telefonisches Kunden Service Center ist montags bis freitags durchgehend in der Zeit von 7:00 - 20:00 Uhr für Sie da. Wenn wir Ihren Wunsch einmal nicht gleich erfüllen können, ruft Sie Ihr Berater spätestens am nächsten Werktag zurück. Zudem können Sie über Online-Banking, Mobile-Banking oder mit der Sparkassen-App rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres Ihre Finanzangelegenheiten bequem und einfach abwickeln.
Sollten Sie auf einen vereinbarten Beratungstermin einmal länger als 15 Minuten warten müssen oder sollte Ihnen aus einem von uns zu vertretenden Grund das Online-Banking für einen Zeitraum von mehr als 1 Stunde mal nicht zur Verfügung stehen, zahlen wir Ihnen 5 Euro. Garantiert!
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.