Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten und vieles mehr ganz einfach online. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im BusinessCenter sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr telefonisch unter 02303 - 104 2222 für Sie erreichbar und kümmern sich kompetent um Ihre Servicewünsche.

Leistungen des Business-Centers

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams

Geschäftskonto

  • Kontoführung ab monatlich 12,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online
Mann und Frau an Hotelrezeption

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Die Kredit­karte für Sie und Ihre Mitarbeitenden
  • Monatlich ab 2,00 Euro
  • Bargeld­los bezahlen und Bargeld­auszahlungen im In- und Ausland
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Online-Banking Business

  • Das nächste Level im Firmenbanking
  • Managen Sie Ihre Firmenfinanzen ebenso effektiv wie Ihr Unternehmen.
  • Jetzt upgraden.
Kontakt

So erreichen Sie Ihr Business-Center

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Per Telefon

Die Spezialistinnen und Spezialisten Ihrer Sparkasse erreichen Sie montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr unter 02303 104-2222.

Per Kontaktformular

Senden Sie Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche per Kontaktformular. Eine Antwort erhalten Sie persönlich. Meistens noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

Per E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an: businesscenter@sparkasse-unnakamen.de

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Die Mitarbeitenden aus dem Business Center erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr unter der Telefonnummer 02303 - 104 2222.

Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

Geschäftskonto

  • Kontoführung für monatlich 12,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Gewerbekredit

  • Flexibel auf Herausforderungen reagieren
  • Einfache Finanzierung für Investitionen bis 70.000 Euro
  • Sofortige Kredit­entscheidung ohne Unterlagen direkt in Ihrer Sparkasse oder online

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

 Cookie Branding
i