Anmelden

Dialog ist einfach.

Kunden Service per Telefon oder Text-Chat.

Wir sind für Sie telefonisch montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr und per Text-Chat von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar.

02303 104-0

Unsere Leistungen für Sie

Rund um's Girokonto

  • Kontostand- /Umsatzabfragen
  • Umbuchungen
  • Überweisungen
  • Daueraufträge
  • Lastschriftrückgaben

Online-Banking

  • Antrag und Hilfe bei der Ersteinrichtung
  • Auslandsfreischaltung
  • Limitänderung
  • Entsperrung

Kartenprodukte

  • sperren
  • Ersatzkarte bestellen

Auskünfte

  • Freistellungsaufträge
  • Kartenprodukte / S-Card (Debitkarte) / S-Card Plus (Debitkarte)
  • Kontomodelle

Weiterer Service

  • Terminvereinbarung bei Ihrem Berater
  • Adress- und Telefonnummern-Änderungen
  • Bestellannahme für den Bargeldservice ins Haus
  • und vieles mehr...

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an info@sparkasse-unnakamen.de

Bitte beachten Sie: Zahlungs- oder Wertpapieraufträge (z. B. Überweisungen, Lastschriften, Lastschriftrückgaben, Kauf- und Verkaufsaufträge) können wir per E-Mail nicht entgegennehmen. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Banking-System über die Internetfiliale (www.sparkasse-unnakamen.de). Wir weisen darauf hin, dass über das Internet per E-Mail übermittelte Nachrichten verändert oder verfälscht werden können. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff Dritter geschützt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umständen nicht gewahrt. Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, sollten Sie keine sensiblen Informationen (z. B. Kontonummern, Kontostände, Kreditkartennummern) per E-Mail versenden. Für den elektronischen Austausch von sensiblen Informationen haben wir spezielle Systeme eingerichtet (Elektronisches Postfach im Online-Banking / E-Mailverschlüsselung). Informationen hierzu erhalten Sie durch Ihre(n) BeraterIn.

 

 

 Cookie Branding
i