Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon: Montag bis Freitag 7.00 bis 19.00 Uhr
02303/104-0
Wir beraten Sie persönlich montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr
Unsere BLZ & BIC
Bankleitzahl44350060
BICWELADED1UNN

Qualität ist einfach.

Wenn man garantiert, was man verspricht!

Qualität ist einfach.

Wenn man garantiert, was man verspricht!

  • Fünf Qualitätsversprechen
  • Wenn sie nicht eingehalten werden - 5 €
  • Nehmen Sie uns beim Wort
Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsversprechen

Seit über 175 Jahren steht Ihnen Ihre Sparkasse UnnaKamen in allen Finanzangelegenheiten als verlässlicher Partner zur Seite.

Wir haben hierbei einen hohen Anspruch an Qualität, Service und Leistungen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Hier stellen wir Ihnen deshalb unsere 5 Qualitätsversprechen an Sie vor und beweisen gleichzeitig, wie ernst es uns damit ist.

Wie sagt man so schön, "versprechen kann man viel, wenn der Tag lang ist". Aber wir stehen hinter unseren Versprechen und garantieren Ihnen diese. Sollten wir eines unserer Qualitätsversprechen einmal nicht einhalten, ist uns das 5 Euro wert. Dazu füllen Sie bitte einfach unser Online-Formular über den unten stehenden Button aus. Nehmen Sie uns beim Wort!

Miteinander ist einfach.

Denn Sie erhalten bei uns eine kontinuierliche und aktive Betreuung. Dabei stellen wir Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Beratung und finden so gemeinsam mit Ihnen die für Sie passenden Lösungen zu fairen Konditionen. 

Gelassen ist einfach.

Denn Sie können uns immer und überall erreichen. Dafür stehen Ihnen auch unsere medialen Kommunikationskanäle zur Verfügung.  

Verstehen ist einfach.

Denn wir arbeiten professionell und leben ein freundliches Miteinander. Wir sprechen so, dass Sie uns verstehen. 

Zuverlässig ist einfach.

Denn wir bearbeiten Ihre Aufträge und Wünsche zügig und sorgfältig. 

Zuhören ist einfach.

Denn Ihre Meinung ist uns wichtig. 

Ihre Anregungen

Feedback erwünscht

Sprechen Sie uns an

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Kundenservices haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Sie erreichen uns per E-Mail und Telefon.

Telefon: 02303 - 104 1717

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i